Kontakt

Zum Schreiner
Königstr. 2
08233 Treuen

Tel.: 037 468 - 688 451
Fax: 037 468 - 688 452
E-Mail

 


 
Eintrag ins Gästebuch schreiben
 
Email-Link http://www.heimwerkerwerden.de/ heimwerkerwerden.de - tisch bauen - 04.09.2016 06:18

Hallo,
Eine sehr gute und anschauliche Webseite.
Gruß Erik
Email-Link http://whisky-deals.de/?2 Andy - 22.07.2015 18:58

Hallo Anke und Uwe,

Grüße an euch und weiter so.
Email-Link Andreas - 16.06.2015 12:42

Hallo Anke,
Hallo Uwe,
"Zum Schreiner" trägt mit Recht den Titel Gasthaus. Wenn ich auf meinen Dienstreisen bin und eine Unterkunft benötige, komme ich gerne zu Euch. Bei euch Beiden ist der Gast wirklich Gast. Der Service den Anke macht ist sehr zuvorkommend und das Essen vom Uwe hat echte Klasse. Jedem der in Treuen eine Unterkunft benötigt, kann ich den Schreiner empfehlen. Super gemütlich und kein Anliegen, was nicht zur Zufriedenheit erledigt wird.
Meine Wertung ist zwei Daumen hoch. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.
Email-Link Michael Paffrath - 15.06.2015 18:43

Wir haben euch durch Zufall gefunden und haben uns riesig gefreut, so ein wunderschönes Haus mit so supernetten und hilfsbereiten Wirtsleuten kennen zu lernen. Und das ganze dann auch noch in so einer schönen Gegend!! Wir kommen bestimmt irgendwann wieder und dann nicht um arbeiten. Danke für alles! Herzliche Grüße aus Tecklenburg, Marion und Michael
Email-Link http://www.preisleser.de/Nordrhein-Westfalen-NRW/Rheinisch-Bergischer-Kreis/Bergisch-Gladbach Joachim - 30.09.2014 20:09

Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ :-)
Email-Link http://www.zigarren-tasting.de Tommy - 03.07.2014 17:19

Ich war vor einigen Wochen dort mit meinem Vater, meiner Schwiegermutti, meiner Frau und meinem Sohn dort Essen.
Das Essen war vorzüglich.
und die Whiskyauswahl in der karte einfach traumhaft.
leider musst ich noch fahren und konnte die Whiskykarte leider nicht in Anspruch nehmen.
Aber ich werde wiederkommen und mich durch die Whiskyauswahl arbeiten :-)
Email-Link Bernd Staudte - 19.04.2014 19:06

Den alten Herrn Schreiner und seine Frau kannte ich sehr gut. War öfters bei ihnen zu Besuch und wurde mit Fichtenspitzenmarmelade, die Frau Schreiner selbst machte, beschenkt. Ebenso stöberten wir auf dem Dachboden, wo der alte Herr Schreiner damals ein altes Jugendstil-Sofa und zwei Sessel aufbewahrte. Wenn man ihn traf hatte er stets eine Schürze umgebunden.
Email-Link http://festnetz-dsl-geschwindigkeit-tarifvergleich.de/Rheinland-Pfalz/Ludwigshafen-am-Rhein Siegfried - 14.12.2013 17:58

Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ :-)
Email-Link Vogt Dietmar und Karin - 19.08.2013 00:15

Hallo ihr Wirtsleute vom "Schreiner",

vielen Dank für die nette und liebevolle Unterbringung in den drei Tagen, wo wir bei euch übernachteten. Es hat alles wundervoll gepaßt, sei es das Zimmer, Frühstück oder allgemein. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in 5 Wochen.

Karin und Dietmar
Email-Link Helmut Büttner - 14.05.2013 16:47

Wir waren als kleine Motoradgruppe vom 9. bis 11. Mai Gäste im Schreiner. Bei ausgezeichnetem Essen und sehr persönlicher Betreuung haben wir uns sehr wohl gefüllt. Die Bikes waren sicher im abgeschlossenen Biergarten geparkt. Wichtig für Biker. Unser Zimmer war sauber und ausreichend groß.
Seite(n): [1] [2] [3] [4] [5] [6]